KIRCHE AM URLAUBSORT

...IN ST. PETER-ORDING



Moin, Moin liebe Urlauber, liebe Gäste, Einheimische und Freunde von Spo


Neue Mailadresse


Die Evang. Urlauberseelsorge SPO ist ab sofort unter folgender Mailadresse erreichbar:


 


Aufgrund der aktuellen Corona-Lage finden in der Urlauberseelsorge St. Peter-Ording bis auf weiteres   keine  Veranstaltungen mehr statt! Die Inzidenzzahlen sind besorgniserregend und zwingen uns die „Echt-Mensch-Kontakte“ gänzlich einzustellen.

Ab Dezember 2021 starten wir auf dieser Internetseite wieder mit einem „online-Meditations-Angebot“: jeden Dienstag um 10 Uhr 10 wollen wir uns an den verschiedensten Orten miteinander verbinden – gemeinsam inne halten, Texte bedenken und einen Segen empfangen, der uns durch die Woche und die aufgewühlte Zeit tragen möge.

Im Dezember 2021 startet jetzt auch aus aktuellen Gründen jeden Mittwoch von 10.00-12.00 Uhr  das „Marktzeit-Telefon“. Das ist ein Seelsorge-Angebot für Einheimische, Urlauber oder Kurgäste (Telefon: 04863 2787). Andere Gesprächs-Zeiten können auch per mail angefragt werden unter:



In der Kirchengemeinde St. Peter-Ording und Tating arbeiten wir bereits an einem „WEIHNACHTS- NOT-PROGRAMM“ für dieses Jahr… Weihnachten wir nicht ausfallen, aber auch in diesem Jahr wieder einmal g a n z  a n d e r s aussehen…

Möge das LICHT der Adventszeit in unsere Herzen fallen. Mögen wir voll GLAUBENS-STÄRKE  und ZUVERSICHT durch diese angespannte und schwierige Zeit kommen.

Bleiben Sie gesund; behütet und beschützt – von unserem Gott, der bei uns bleibt, durch alle Zeit beständig und verlässlich - bei uns bleibt!!!

Herzliche Grüße aus der Urlauberseelsorge St. Peter-Ording
von Diakonin Andrea Streubier


Bewerbungen für eine Mitarbeit oder ein Praktikum 2022 können online unter:

 


eingereicht werden. Wir schauen dann, was gehen kann!!!














Film der Urlauberseelsorge

Es wurde hier ein schöner, kleiner Film zum Jahresmotto des Kirchenkreises Nordfriesland 2015
"Ein Platz für Dich" gedreht.