KIRCHE AM URLAUBSORT

...IN ST. PETER-ORDING



Moin, Moin liebe Urlauber, liebe Gäste, Einheimische und Freunde von Spo


In der Urlauberseelsorge St. Peter-Ording hat die Hauptsaison 2022 schon voll begonnen. Die Corona-Lage hat sich deutlich entspannt und wir bieten in der Urlauberseelsorge Spo wieder ein buntes Veranstaltungsangebot für Groß und Klein; für Urlauber, Zweitwohnungsbesitzer und auch für Einheimische an.

Die aktuelle Lage behalten wir dabei behutsam im Blick, setzen aber auf das Prinzip Hoffnung und auf die Zuversicht.

Das Kirchenschiff befindet sich wieder am Ordinger Strand und ist für seine 15.te Saison einsatzbereit.

Bitte unbedingt den Pfingstmontags-Freiluftgottesdienst am 6.Juni um 15 Uhr am Kirchenschiff in Spo und das „Hoffnungs-und Zuversichtsfest: FEEL FREE“ am 17.Juni 2022 (ab 15 Uhr) auf dem Kirchenschiff in Spo vormerken. Das wird ein Freudenfest mit viel Musik (wir freuen uns auf eine Gästegruppe aus Bayreuth) und schönen Aktionen!

Und was ist mit den Sommerveranstaltungen und den externen Mitarbeitern??? Bei den Mitarbeitern für 2022 ist noch viel Luft nach oben und Himmel und Weite offen, kurzum: wir hoffen noch auf engagierte Menschen (jeden Alters), die Lust und Zeit haben die „Kirche am Urlaubsort“ hier in St. Peter-Ording aktiv mitzugestalten.
Einfach mal anrufen:
0162 46 99244 oder 04863/2189

Bewerbungen für eine Mitarbeit oder ein Praktikum 2022 können online unter:

eingereicht werden.

Wir schauen dann, was gehen kann!!!


Unser Förderverein der Urlauberseelsorge Spo freut sich auch über Unterstützung!

Schaut doch mal bei uns vorbei (www.urlauberseelsorge-foerderverein.de )

Wir freuen uns auf Sie und auf Euch!!!

Herzliche Grüße aus der Urlauberseelsorge St. Peter-Ording
von Diakonin Andrea Streubier





Zur Seite "Programm"







Film der Urlauberseelsorge

Es wurde hier ein schöner, kleiner Film zum Jahresmotto des Kirchenkreises Nordfriesland 2015
"Ein Platz für Dich" gedreht.